Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: [Mystery] Ab heute im Handel #44

Freitag, 2. November 2012

[Mystery] Ab heute im Handel #44



Mystery Gruselbox Band 037
Erschienen: 2.11.2012
Preis: 5,50 €


erhältlich in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel
oder




"Der Seelensammler" von Dana Kilborne
Teuflische Geschenke haben Alyssas Freundinnen anonym erhalten: Spieluhr, Spiegel, Puppe. Denn sie treiben ein Mädchen nach dem anderen in den Tod! Und dann bekommt auch Alyssa ein Päckchen. Die unheimliche Sanduhr darin scheint ihr Schicksal zu besiegeln …
(ursprünglich Mystery Band 267)

"Der Eisdämon" von S. Landauer

„Komm, meine schöne Braut“, flüstert es leise in dem eisigen Wasser. Val ist durch das Eis gebrochen und möchte schreien! Aber da küsst das grauenhafte Wesen sie schon mit seinen Blutegel-Lippen. Sie ist in die Arme des Eisdämons geraten …
(ursprünglich Mystery Band 226)

"Zurück aus der Finsternis" von Edmund Plante

Jahre war er verschollen. Jetzt ist der Mann zurück, der sich Vater nennt – und plötzlich herrscht nackte Angst in Allies Familie! Die Mutter stirbt, Allie wird zum Spielball böser Mächte, ihre Schwester Brenda gerät in einen unseligen Bann. Vater, Töchter, Tod ...?
(ursprünglich Mystery Band 100)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Einen schönen Blog hast du . Sehr ausführlich und hilfreich..
    da möchte man die Bücher sofort kaufen , nach dem man deine Rezis gelesen hat *-* Danke ! Bin gleich mal deine Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =)

    Alles Liebe
    Jenny<3

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...