Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: [Mystery] Sonderausgaben und kleinere Serien

Sonntag, 7. Oktober 2012

[Mystery] Sonderausgaben und kleinere Serien

Best of Mystery Thriller
  1. Die Klinik
    So jung, so schön, so ...
    Augen voller Angst
  2. Und Schnitt
    Schwarze Herzen
    Schwester, liebste Schwester
  3. Tanz mit dem Tod
    Das Video
    Mordsparty
  4. Spiel, Satz und tot
    Miss Finch
    Tödliche Verbindung

Hier benötige ich eure Hilfe. Ich besitze nur oben genannte Romane und bin mir nicht sicher ob diese Buchreihe weitergeführt wurde, wenn ja wie lange oder ob die Serie danach eingestellt wurde. Danke!



Halloween
  1. Hotel zur Mitternacht
    Der Duft des Todes
    Schwarze Rosen
  2. Feuerfluch
    ... und raus bist du
    Hörst du den Werwolf?

Hier bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass es nur diese beiden Bände gab (leider). Aber wenn ihr andere Informationen habt... bitte bei mir melden. Danke!



Super Thriller
  1. Schon Angst?
    - Na, schon Angst?
    - Bobby's Rache
    - Hochzeit in Schwarz
  2. Das Albtraumschiff
    - Erster Kuss
    - Todeskuss
    - Abschiedskuss
  3. Das geheime Tagebuch
    - Verführt
    - Verraten
    - Verfolgt
Auch diese Reihe umfasst meines Wissen's nach nur drei Bände. Bei anderen Informationen, bitte bei mir melden. Danke!



Extreme Zone
  1. Sie sind da!!!
    Die Schattenwesen
  2. Unsichtbare Mächte
    Tödliche Geheimnisse
  3. Der Seelenfänger
    Todesengel
  4. Verlorene Seele
    Das Finale


Jubiläum/Sonderedition
  1. Vampire Kisses
    - Finstere Sehnsucht
    - Dunkle Ahnung
    - Düsteres Versprechen
  2. Wolfsmond
    - Der Fluch
    - Die Versuchung
    - Der Sieg


P.C. Cast's Tales of Partholon
  1. Ausersehen
  2. Verbannt
  3. Gekrönt


Weihnachtsband
  1. Tödliche Weihnachten
    Tod im weißen Paradies
    Morgen kommt der Weihnachtsmann...


..:: Auf Kundenfang ::..

Mystery presented by Mädchen
  1. Chelseas Reich (erschienen in Happy Denise Band  30)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...