Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: Mystery Datenbank

Montag, 15. Oktober 2012

Mystery Datenbank


Endlich ist es vollbracht. Das Grundgerüst meiner Mystery-Datenbank steht jetzt. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich die Listen erstellt und hoffe auf eure Mithilfe, solltet ihr Fehler finden.
Wie geht es weiter?
Solche Listen sind schön und gut, allerdings alles in allem nichtssagend.
Als Nächstes werde ich mir das Lesen, oder wie man es nennt „Rereading“ vornehmen. Bei so vielen Heften kann man wohl schlecht jetzt noch alles im Kopf haben. Dann werde ich mich mit der Bewertung auseinandersetzen. Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mehr dieselbe Begeisterung aufbringen können wie vor 10-20 Jahren. Daher wird das Ganze noch eine Spur schwieriger. Nach und nach werde ich meine Leseeindrücke auf meinem Blog veröffentlichen.

Also... frohes Schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...