Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: [Mystery] Ab heute im Handel KW #43

Freitag, 26. Oktober 2012

[Mystery] Ab heute im Handel KW #43




Mystery Band 339
 Erschienen: 26.10.2012
 Preis: 3,60 €

erhältlich in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel
oder
www.cora.de




"Der Fluch des Medaillons" von Cara Lynn Shultz
Magie liegt in jeder ihrer Berührungen, in jedem Kuss, in jeder Umarmung. Welcher Zauber liegt auf mir? fragt Emma sich verwundert. Ausgerechnet Brendan, für den alle in der High School schwärmen, verliebt sich in sie! Hat das etwas mit dem geheimnisvollen Medaillon zu tun, das sie von ihrer Mutter geerbt hat? Denn ein ganz ähnliches Schmuckstück gibt es auch in Brendans Familie. Und dann liest Emmas Freundin in einem alten Hexenbuch: Die Medaillons sind verflucht. Seit einem Jahrtausend sind die Träger füreinander bestimmt, doch diese Liebe kann den Tod bedeuten …





Mystery Thriller Band 213
 Erschienen: 26.10.2012
 Preis: 3,60 €

erhältlich in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel
oder
www.cora.de



"Die Rückkehr des Mönchs" von Raven Cross
Die Blicke des Mönchs dringen in ihre Seele, langsam kommt er auf sie zu – Emily gefriert das Blut in den Adern! Immer in der Halloweennacht schlägt ein Mörder in einer Mönchskutte zu. Fünf Mädchen hat er schon auf dem Gewissen … und nach jeder Tat entzündet er ein heidnisches Freudenfeuer! Emily kann fliehen, aber ihre Freundin Roanne wird am nächsten Tag tot aufgefunden. Ein Unfall, glaubt die Polizei. Doch Emily weiß von dem Feuer nahe der Leiche. Sie ahnt: Der grausame Mönch mordet wieder – und sie hat einen schrecklichen Verdacht, wer hinter der Verkleidung steckt …

Kommentare:

  1. Huhu, habe dich getaggt :)
    Kannst ja mal hier vorbeischauen:
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüße
    Yvi
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nicht von diesem "weiß-ich-was-Award", oder?
      Ich freu mich zwar, dass du mich getaggt hast, aber 11 (!) Blogs? Ob ich das schaffe... ist eher bedenklich.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...