Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: [Buchreihe] "Liebe geht durch alle Zeiten Trilogie / Ruby Red Trilogy" von Kerstin Gier

Samstag, 27. Oktober 2012

[Buchreihe] "Liebe geht durch alle Zeiten Trilogie / Ruby Red Trilogy" von Kerstin Gier

  1. Rubinrot (Januar 2009)
    Ruby Red (2009)
  2. Saphirblau (Januar 2010)
    Sapphire Blue (...)
  3. Smaragdgrün (Dezember 2010)
    Emerald Green (...)


deutsche Cover (Arena Verlag)

Rubinrot Saphirblau Smaragdgrün


englische Cover (Square Fish Verlag)

Ruby Red Sapphire Blue Emerald Green



1 Kommentar:

  1. Ich finde die deutschen so viel schöner!
    Das Mädchen auf den englischen Cover hat nur passend zum Titel das Kleid in der Farbe und man sieht London,mehr nicht.
    Auf den deutschen erkennt man den Witz und da ist immer eine passende Figur auf dem Cover,wie Xemi.

    LG May von Mays Reviews

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...