Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: [Mystery] Ab heute im Handel KW #39

Freitag, 28. September 2012

[Mystery] Ab heute im Handel KW #39



Mystery Band 338
 Erschienen: 28.09.2012
 Preis: 3,60 €

erhältlich in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel
oder
www.cora.de



"Dein erster und letzter Kuss" von Melissa Francis
„Einen Blutshake, bitte!“ Zugegeben, andere 17jährige Mädchen trinken lieber Vanille-Milkshakes. Aber ich bin schließlich ein Vampir, auch wenn ich meinen Blutdurst bis jetzt unter Kontrolle hatte. Bis jetzt … denn auf einer Party wird Noah, der Kumpel meines Freundes Ryan, zudringlich. Und am nächsten Tag wird er tot aufgefunden. Ich kann mich nur noch an meine schreckliche Wut auf ihn erinnern. War ich das, die Noah mit einem Biss das menschliche Leben genommen hat? Ist in mir plötzlich der böse Vampir erwacht, der nur noch eins will: töten?




Mystery Thriller Band 212
 Erschienen: 28.09.2012
 Preis: 3,60 €

erhältlich in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel
oder
www.cora.de



"Wenn der Todesengel naht" von Patricia Bow
„Vorsicht!“ Gerade noch kann der Student Dan verhindern, dass die Zementsäcke auf die junge Frau stürzen. Das hätte tödlich enden können! Aber das ist nicht der einzige Unfall, den die Malerin Tansy hat. Dan versucht sie zu beschützen, aber immer wieder kommt Tansy nur mit knapper Not davon. Als sie auch noch fast an einer Vergiftung stirbt, stößt Dan an seine Grenzen. Das sind keine Unfälle, das sind glatte Mordversuche! Aber warum nur? Und was hat diese unheimliche Figur damit zu tun, die Tansy jedes Mal erhält? Ein Engel mit Schwert - ihr Todesengel …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...