Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: [Freitagsfüller] KW #6 2012

Freitag, 10. Februar 2012

[Freitagsfüller] KW #6 2012

Ein weiterer


1. Momentan verhindert meine Unkreativität, dass ich meine drei ausstehenden Rezensionen verfasse.

2. Möglichst viele Schichten an Socken helfen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich ein zuverlässigerer Mensch.

4. Solche Minusgrade und dann noch verschneite Strassen, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, dass ich von Wulf Dorn auserwählt wurde, an der Leserunde von "Mein böses Herz" teilzunehmen .

6.Ein Kindl würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Massage von meinem Mann, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...