Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: [Freitagsfüller] KW #5 2012

Freitag, 3. Februar 2012

[Freitagsfüller] KW #5 2012

Mein erster


1. Bei dieser Kälte frieren einem ja die Finger ein.

2. Erster Monat im Jahr ist schon vorbei.

3. Facebook muss weiterhin ohne mich auskommen.

4. Genug den Kopf zerbrochen für heute.

5. Keine Sorge, ich habe zum Glück keine Pistole um mir in den Kopf zu schiessen.

6. Beschäftige dich mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Voice of Germany, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag zu meiner Mutter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...