Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: Eine Fusion

Samstag, 11. Februar 2012

Eine Fusion

Seit ein paar Tagen denke ich bereits darüber nach, ob ich nicht zu viele Blogs besitze. Vor Allem, weil es sich ja jeweils um sehr kleine Blogs handelt. Die einzigen Blogs die häufig besucht werden, sind dieser Bücherblog und mein Sims-Blog.
Ich habe mich dann heute dazu entschlossen, meinen Wutzenblog mit diesem Blog zu verbinden. Aus meinem Beautyblog werde ich ein paar Beiträge die mir wichtig sind, hier einfügen und den Rest löschen.
Nur der Simsblog bleibt. Ansonsten würde es hier zu unübersichtlich.

Tipp: Unter diesem Beitrag auf die Schublade "Meerschweinchen" klicken um die Wutzenbeiträge zu lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...