Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: Becky geht über die Regenbogenbrücke

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Becky geht über die Regenbogenbrücke

Dem Nikolaus war die Rute wohl nicht genug.

Am Dienstag musste ich mit Becky zum Tierarzt, weil
  • sie Durchfall hatte,
  • nichts mehr fressen wollte und auch
  • total aufgebläht war. 
Die Ärztin war sehr besorgt und hat sie erstmal dort behalten. Am Abend durften wir sie wieder abholen und sie hatte schlimme Nachrichten. Beckys Blinddarm war sehr stark aufgebläht, der Magen fast ganz leer und irgendwas verstopfte den Zugang zum Darm. Sie musste zwangsernährt, gewärmt und am Bauch leicht massiert werden. Die einzige Chance laut Ärztin: "es muss Plop machen". Bei einer OP würden 9 von 10 Schweinchen nicht überleben.

Wir haben alles versucht aber um kurz nach 20 Uhr hat sie den Kampf verloren. Sie wurde gerade mal 1 1/2 Jahre alt.




Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...