Small Cute Yellow Pointer °Convallaria°s Bücherblog: Erster Wurf

Mittwoch, 20. Juli 2011

Erster Wurf

Amy hat gestern um 16:00 Uhr zwei gesunde Babywutzen zur Welt gebracht. Alles in Allem geht es Mutter und Kindern sehr gut und ich kann Amy nur loben. Sie ist eine tolle Mutter. Gefallen sind

US-Teddy in Schoko-Gold-Weiß, f.e.
Geschlecht: Böckchen (unter Vorbehalt)
Gewicht: 126 g
Name: Hurrikan







US-Teddy in Schoko-Gold-Weiß, f.e.
Geschlecht: Weibchen (unter Vorbehalt)
Gewicht: 127 g
Name: Ginger





















Der Vater (Castiel) sitzt immer noch in Einzelhaft, durfte aber unter Aufsicht schonmal an Mama und den Babys schnüffeln. Er ist ziemlich aufgeregt (im Gegensatz zu den Mitbewohnern unserer Amy) und weiss gar nicht welchen Wonnepropen er zuerst abschlabbern soll.
Heute haben die Kleinen schon am Heu geknabbert und auch der Eisbergsalat wurde bereits angetestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten. Bitte unterlasst Ein-Satz-Eigenwerbung. Ich empfinde so etwas als unhöflich und werde solche Kommentare nicht freischalten. Ein netter Kommentar macht mich eh viel neugieriger und wird mich dazu veranlassen euch einen Besuch abzustatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...